Volltextsuche auf: https://www.althengstett.de
Volltextsuche auf: https://www.althengstett.de
Straßenfest mit vielen Menschen, Biertischgarnituren, Schankwagen

Veranstaltung

Althengstett-Rallye

Di., 2. Juni bis Mi., 15. Juli 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wir möchten zum einen unseren Familien in der Zeit der eingeschränkten Bildungs- und Betreuungsmöglichkeiten eine Aktivität anbieten, die verbindet und in Bewegung bringt. Zum anderen soll die Rallye aber auch der Vernetzung dienen. All den Vereinen, Kirchen und anderen Gruppen, die momentan keinen "Normalbetrieb" abhalten können, möchte die Gemeinde eine Plattform bieten, sich und ihre Aktivitäten zu zeigen.

Die Althengstett-Rallye führt durch alle drei Ortsteile. In einer Art Schnitzeljagd müssen die TeilnehmerInnen 32 Stationen finden und dort Aufgaben lösen. Dabei ist auch einiges über Althengstett zu erfahren.
Es gibt in jedem Ortsteil einen Startpunkt (Kita Nordstraße in Althengstett, DLRG-Vereinsheim Im Eulert in Neuhengstett, Kita Ottenbronn in Ottenbronn). Dort bekommt man die Stempelkarten und läuft dann den Hinweisen (rot-weißes Absperrband) nach.
^
Veranstalter
Amt für Bildung, Betreuung, Bürgerengagement der Gemeinde Althengstett
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken